Freitag, 20. März 2015

Herbstwald in der Frühlingssonne II



Leider zeigte sich letztes Wochenende der Frühling ja nun nicht von seiner schönsten Seite - was das Ärgernis meines Mannes war, der sich auch einmal auf ein paar sonnige Stunden im Garten gefreut hatte, kam meinem Tuch Herbstwald (Delight Nr. 18) sehr zu Passe: es wurde - ENDLICH!!! - fertiggestellt! Auch zur großen Freude meiner Mutter, deren Hals und Schultern (da extra groß geworden) es jetzt wohlig wärmt und hilft ihre Erkältung zu vertreiben.
Apropos "vertreiben" - zum Glück sind hier jetzt auch die Schneeflöckchen des Wochenendes wieder verschwunden (und so soll es hoffentlich auch bis November bleiben...) und wir können die herrliche Frühlingssonne genießen. Bei uns im Hof haben wir vor dem Haus solch ein geschütztes Plätzchen, dass es sich dort sogar schon beinahe ein bisschen wie im Sommer anfühlt. Es fällt zumindest schwer, die Jungs dazu zu bewegen, nicht schon in T-Shirt und kurzer Hose rumzutoben...!!!
Mich kribbelt es auch gewaltig in den Fingern, endlich mit meinem neuesten Projekt (Summer Delight Drops 160-29) weiterzunadeln - aber auch der Garten ruft - und zwar sehr laut!!! Ach, zwischendurch ist es ja auch mal ganz schön, die Hände in der Erde zu versenken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen